| Autor |
Nachricht |
MLS

Administrator

|
Verfasst am:
So 30 Jul, 2006 14:23 R32 Frontgrill Japan/US-Version |
  |
|
Hallo Leute.
Ich suche nun schon eine Zeit lang im Internet nach Informationen zu einem Frontgrill ohne Vorbohrungen f?r den R32. Die japanische Version soll laut einem Forum auch ?ber eine eingeschraubte schwarze Plastikplatte verf?gen und w?rde in dem Falle uninteressant sein. In selbigem Forum hiess es, eine US-Version sei jedoch noch nicht lieferbar.
W?re jemand aus Deutschland so nett und w?rde dies bei einem VW-H?ndler in Erfahrung bringen? Welche Frontgrills es gibt, welcher denn nun keine Vorbohrungen hat und was er kostet. Falls es wirklich nur vorgebohrte gibt, in welchem Abstand sind die Schrauben bei der Version, mit der geringsten Loch-Distanz? Danke schonmal f?r jede Hilfe.
_________________ Golf5R32.com Administrator
Golf5GTI.com V.I.P. Community Gründer
|
|
 |
 |
MLS

Administrator

|
Verfasst am:
Fr 04 Aug, 2006 17:53 (Kein Titel) |
  |
|
Ein Mitglied eines anderen R-Forums gab mir den Hinweis, dass die japanische Version des Frontgrills ebenfalls ?ber eine eingeschraubte schwarze Plastikplatte verf?gt, die L?cher jedoch genau im gleichen Abstand sind wie die eines Schweizer Kennzeichens. Man solle zus?tzlich zum Grill einfach den passenden Schweizer Kennzeichenhalter kaufen, welche in die bereits vorhandenen Bohrungen des Japan Frontgrills eingeschaubt wird. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Modifikation wird daher auch an meinem R32 durchgef?hrt. Die folgenden Teilenummern sind noch nicht best?tigt, m?ssten aber stimmen!
R32 Frontgrill "Japan" 1KO853651L3Q7
Kennzeichenhalter CH 1KO807285C9B9
|
|
 |
 |
SwizzRace

|
Verfasst am:
Di 29 Aug, 2006 01:57 (Kein Titel) |
  |
ich bin schon seit einer weile auf der suche nach neuen modifikation f?r meine r. dieser frontgrill h?hrt sich interessant an. wo kann ich mir das resultat anschauen?
|
|
    |
 |
MLS

Administrator

|
Verfasst am:
Mo 11 Sep, 2006 14:42 (Kein Titel) |
  |
|
Aufpassen, die Teilenummern sind NICHT korrekt, es handelt sich dabei um eine Fehlinformation. Ich habe mir den richtigen Grill bei einem deutschen Autohaus bestellt und ist auch schon geliefert worden. Er wird voraussichtlich innerhalb der n?chsten 2 Wochen in der Schweiz montiert werden - dann kann ich auch Bilder vom Ergebnis einstellen. FR(32)ED auf R32-Club hat den selben Grill, dort kannst du zuvor schon einmal vorbeischauen.
|
|
 |
 |
SwizzRace

|
Verfasst am:
Di 12 Sep, 2006 15:26 (Kein Titel) |
  |
heyhey!
hab mir den japser grill gestern bei der asag in deutschland bestellt. ich hab die teilenr. von FR(32)ED gekriegt.kostet mich 170.- euro.
gruess
|
|
    |
 |
MLS

Administrator

|
Verfasst am:
Sa 16 Sep, 2006 16:38 (Kein Titel) |
  |
|
Ich habe die Teile-Nr auch von FR(32)ED, war aber NICHT die richtige. Ich hoffe mal bei dir kommt dann der richtige Grill, war bei mir jedenfalls nicht der Fall und dass AH musste ihn zur?ck nach WOB schicken und den richtigen aus dem ETKA raussuchen und erneut bestellen. Habe f?r den Grill 104,37 Euro bezahlt *g*
|
|
 |
 |
SwizzRace

|
Verfasst am:
Mo 18 Sep, 2006 16:11 (Kein Titel) |
  |
hab auch ne leicht andere teilenr. 1K0-853-651-M-3Q7 !
aber beim beschrieb stand auch jap. r32. morgen bekomm ich das ding drauf! oder auch nicht
|
|
    |
 |
|
|