Womit reinigt bzw pflegt ihr euer Fahrzeug? Ich habe allgemein ganz gute Erfahrungen mit
Swiz?l gemacht, habe mir aber dennoch mal Felgenreiniger und Reifenpflege von Autoglym bestellt um es zu testen, da mir dies mal jemand vor einiger Zeit empholen hatte. Mit Meguiars konnte ich mich trotz Emphelung eines guten Bekannten nicht anfreunden, da mir die Produktpalette zu (un?bersichtlich) umfangreich ist.
Grunds?tzlich fahre ich mit Fahrzeugen nach dem Vorreinigen der Felgen, Scheiben etc immer durch moderne Waschstrassen, trockne anschliessend per Hand nach und sauge den Innenraum aus. Cockpitsprays sind tabu! Aus Versiegelungsmethoden wie Liquid Glass, Swiz?l Wachs etc habe ich mir bislang nichts gemacht da mir der Aufwand f?r ein Alltagsfahrzeug einfach zu gross ist.
Bei
CarElite hat ein User dass Nano-Produkt von
Kroll Chemie getestet und eine tolle Wirkung erzielt, angesichts der Tatsache dass "
nano plus" lediglich auf das noch nasse Fahrzeug aufgespr?ht werden muss um den Effekt zu erzielen. Ein Demo-Video gibt es
hier zu downloaden. Werde dass Produkt ebenfalls in naher Zukunft testen, hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrung damit?